über Hans

Seit 2014 gestaltet Hans seine Discofox-Tanzkurse mit Freude bei der Vorbereitung und Ausführung, sowie mit Aufmerksamkeit und Humor, sodass jeder Schüler bei seinen Kursen etwas lernen kann. Der didaktische Aufbau mit immer neuen Figuren und Elementen lässt die Begeisterung der Teilnehmer für diesen kreativen Tanz immer weiter wachsen.

„Tanzen ist träumen mit den Füßen“

Herz

Hans tanzt seit 2005 Discofox. In beständigem Bestreben zu lernen und sich zu verbessern, besucht er Tanzkurse und Workshops in der Region. Mit wachsender Freude setzt er seinen Ehrgeiz in die Vervollkommnung seines tänzerischen Könnens. Hans ist ein kreativer und intuitiver Tänzer mit gutem Rhythmusgefühl. Bei verschiedenen Aufführungen stellt er seine Bühnentauglichkeit unter Beweis. Er ist humorvoll und seine Tanzkurse haben eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre, trotzdem bleibt der Schwerpunkt auf der zu erlernenden Figur.

„Mit Freude und Spaß das Tanzen näher bringen“